MIETBEDINGUNGEN
Bedingungen und Konditionen
1. ALLGEMEINES
1.1 ist der Eigentümer der Immobilie, genannt Villa Neraida, die auf kurzfristiger Basis in Apolisies, Nissaki _ Kerkyra vermietet wird.
AFM Nummer:
EOT / Griechische Tourismusbehörde Lizenz:
1.3 Genauigkeit von Web und anderen Informationen. Villa Neraida bemüht sich, die Richtigkeit der Beschreibungen und Bilder zu gewährleisten, behält sich jedoch das Recht vor, von Zeit zu Zeit Änderungen/Verbesserungen an den Immobilien und Dienstleistungen vorzunehmen.
2. BUCHUNGEN
2.1 Anzahlung – Um eine Buchung zu bestätigen, muss innerhalb von 7 Tagen eine Anzahlung von 50% geleistet werden.
Die Anzahlung ist auf ein mit Blue Horizon Corfu Ltd. vereinbartes Konto zu überweisen oder per Kreditkarte an ein vertretungsberechtigtes Büro.
2.2 Ein Vertrag zwischen Ihnen und Blue Horizon Corfu Ltd. kommt erst dann zustande, wenn wir die Anzahlung erhalten und akzeptiert haben.
2.3 Ihre Reservierung wird durch die Zahlung der Anzahlung bestätigt.
2.4 Wenn die Anzahlung nicht innerhalb von 14 Tagen oder wie vereinbart eingegangen ist, geht Blue Horizon Corfu Ltd. davon aus, dass Sie die Reservierung storniert haben.
2.5 Restzahlung – Die Zahlung des Restbetrages muss bis spätestens 30 Tage vor dem Ankunftsdatum / Check – In.
2.6. Wenn die Buchung innerhalb von 30 Tagen vor dem Anreisedatum erfolgt, sind 100% des Mietpreises bei der Buchung zu zahlen.
2.7 Im Mietpreis inbegriffen:
2.7.1 Miete der Villa
2.7.2 Nebenkosten (Elektrizität und Wasser)
2.7.3 Wöchentlicher Reinigungsservice und zweimal wöchentlicher Poolservice
2.7.4 Alle Wäsche und Handtücher
2.7.5 Abrufservice
2.8 Im Mietpreis nicht inbegriffen:
2.8.1 Autovermietung und andere Transportkosten
2.8.2 Lebensmittel, Getränke und andere Verbrauchsgüter
2.8.3 Reiserücktrittsversicherung
2.8.4 Versicherung für persönliche Gegenstände
2.8.5 Überhöhte Reinigungskosten (z. B. Polsterung)
2.9 Zusätzliche Reinigungsleistungen können gegen einen Aufpreis von 50,00 € vorab bestellt werden. Diese Leistungen sollten am besten gleich bei der Buchung bestellt werden.
2.9.1 Eventuelle zusätzliche Kosten für Schäden werden vor Ort beim Check-out beglichen. Der Mieter verpflichtet sich, dem Eigentümer die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz (ausschließlich nach Ermessen des Eigentümers) von Eigentumsgegenständen oder Inhalten in der Villa zu zahlen, die aufgrund von Fahrlässigkeit oder vorsätzlicher Unterlassung des Mieters während der Nutzung durch den Mieter beschädigt wurden. Die Person, in deren Namen die Buchung erfolgt, handelt im Namen aller anderen genannten Personen und ist gegenüber Blue Horizon Corfu Ltd. für alle Zahlungen im Zusammenhang mit der Buchung verantwortlich.
3. STORNIERUNGEN DES MIETERS
3.1 Für den Fall, dass Sie Ihre Buchung zu irgendeinem Zeitpunkt stornieren müssen, ist zu beachten, dass keinerlei Rückerstattung erfolgt.
3.2 Voraussetzung für die Buchung ist, dass die gesamte Reisegruppe über eine umfassende Reiseversicherung verfügt, die Sie separat bei Ihrer Buchung abschließen müssen. Diese Versicherung soll Ihnen im Falle einer Stornierung eine Entschädigung leisten (siehe Versicherung).
4. STORNIERUNGEN
Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Blue Horizon Corfu Ltd. Änderungen an bestätigten Vereinbarungen vornehmen muss, ist dies manchmal unvermeidbar. In diesem Fall werden wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt informieren. Sollten wir aus irgendeinem Grund, den wir nicht zu vertreten haben, nicht in der Lage sein, Ihnen die gebuchte Unterkunft zur Verfügung zu stellen, behält sich Blue Horizon Corfu Ltd. das Recht vor, die Reservierung zu stornieren. Wenn beispielsweise die Immobilien beschädigt oder unbrauchbar werden, wird Blue Horizon Corfu Ltd. versuchen, für den erforderlichen Zeitraum eine alternative Immobilie zu finden. Wenn dies jedoch nicht möglich ist oder Sie keine Überweisung wünschen, storniert Blue Horizon Corfu Ltd. die Buchung und erstattet Ihnen 50 % des Gesamtbetrags abzüglich etwaiger Banküberweisungsgebühren. Für darüber hinausgehende Verpflichtungen oder Ansprüche des Kunden haftet Blue Horizon Corfu Ltd. nicht.
5. ÄNDERUNGEN DER TERMINE
Blue Horizon Corfu Ltd. wird sich bemühen, Änderungen der Buchungsdaten nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Dies erfolgt ohne Aufpreis, sofern alternative Termine verfügbar sind.
6. AN- UND ABREISEZEITEN
6.1 Der Gast sollte davon ausgehen, dass die Check-in-Zeit nach 15.00 Uhr und die Check-out-Zeit um 11.00 Uhr ist. Bitte denken Sie daran, dass wir Ihre Ankunfts-/Abfahrtszeiten benötigen, z.B. bei Fähren oder Flugnummern.
7. REGISTRIERTE GÄSTE
7.1 Nur die im Buchungsformular eingetragenen Personen dürfen als Gäste in der Villa wohnen. Bitte teilen Sie uns etwaige Änderungen schnellstmöglich mit
7.2 Die Anzahl der in der Villa übernachtenden Personen darf die von Ihnen auf dem Buchungsformular der Villa Neraida angegebene maximale Kapazität nicht überschreiten, es sei denn, es handelt sich um Kleinkinder (unter zwei Jahren) oder sofern dies nicht ausdrücklich genehmigt wurde.
7.3 Sollte der Eigentümer oder der örtliche Vertreter feststellen, dass die Anzahl der in der Unterkunft übernachtenden Personen die im Buchungsformular angegebene Anzahl übersteigt, kann er nach alleinigem Ermessen von Blue Horizon Corfu Ltd. die zusätzliche Person oder die zusätzlichen Personen auffordern, die Unterkunft unverzüglich zu räumen .
7.4 Auf dem Gelände oder in den Gärten neben der Villa ist Camping nicht gestattet.
8. VERSICHERUNG
8.1 Voraussetzung für die Buchung ist, dass die gesamte Reisegruppe über eine umfassende Reiseversicherung (einschließlich Stornierung, Flugverspätungen, Verlust und Beschädigung von Gepäck und anderem Eigentum) und eine Krankenversicherung (einschließlich Evakuierungs- und Rückführungsschutz) verfügt. Blue Horizon Corfu Ltd. überprüft dies nicht, da dies in der Verantwortung des Mieters liegt.
8.2 Blue Horizon Corfu Ltd. ist Ihnen und Ihrer Gruppe gegenüber nicht verantwortlich für jegliche Ansprüche, einschließlich etwaiger Unfälle im Zusammenhang mit der Nutzung der Einrichtungen des Anwesens oder lokal beschaffter Dienstleistungen Dritter wie Wasserfahrzeugen, Wassersport, Jeep- oder Motorradverleih usw.
8.3 Blue Horizon Corfu Ltd. ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, zusätzliche Kosten oder Unannehmlichkeiten, die direkt oder indirekt durch Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle wie Unruhen, Brände, Überschwemmungen, Unwetter, höhere Gewalt, Regierungsmaßnahmen usw. verursacht werden.
9. BESCHWERDEN
9.1 Im unwahrscheinlichen Fall, dass während Ihres Aufenthalts auf Korfu ein Problem mit Ihrem Mietobjekt auftritt, informieren Sie bitte den Vertreter, damit die Angelegenheit bearbeitet werden kann. Wenn die Situation zu diesem Zeitpunkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden kann, können Sie sich an Villa Neraida wenden, damit Villa Neraida Gelegenheit erhält, zu helfen. Alle Ansprüche müssen direkt per Post an die Postadresse von Blue Horizon Corfu Ltd. gerichtet werden.
9.2 Blue Horizon Corfu Ltd. übernimmt keine Verantwortung für den Ausfall der Wasser- oder Stromversorgung oder der Schwimmbadfiltersysteme, wir werden uns jedoch nach besten Kräften bemühen, für eine schnelle Lösung solcher Probleme zu sorgen.
9.3 Sollten während der Mietzeit Probleme auftreten, die nicht durch eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Vertreter gelöst werden können, wenden Sie sich umgehend an Blue Horizon Corfu Ltd. und er wird sein Bestes tun, um die Situation zu beheben.
9.4 Sollte ein Problem ungelöst bleiben, reichen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Mietzeit eine schriftliche Beschwerde per Post bei Blue Horizon Corfu Ltd. ein.
9.5 Wird die Villa vor Ablauf der Mietzeit ohne vorherige Vereinbarung mit Blue Horizon Corfu Ltd. oder dem Vertreter geräumt, kann dies zum Verlust aller Ansprüche auf Schadensersatz führen.
10. VERHALTEN UND VERHALTEN
10.1 Der Vertragsunterzeichner ist für das richtige und angemessene Verhalten der im Objekt übernachtenden Gäste verantwortlich.
Der Lärm sollte auf einem angemessenen Niveau gehalten werden. Rauchen ist in der Villa Neraida verboten und Haustiere sind nicht gestattet.
Sollte sich ein Mitglied der Gruppe nicht auf diese Weise verhalten, können Blue Horizon Corfu Ltd. oder der Vertreter nach eigenem Ermessen den oder die Gäste auffordern, die Unterkunft unverzüglich zu räumen.
11. WERTGEGENSTÄNDE
11.1 Die Hinterlassung von Wertgegenständen in der Villa erfolgt auf eigene Gefahr. Weder Blue Horizon Corfu Ltd. noch der Vertreter vor Ort haften für Verluste oder Schäden an Wertsachen oder anderem Eigentum. Die Villa Neraida verfügt über einen Safe und wir empfehlen Ihnen, diesen für Ihre Wertsachen zu nutzen.
12. GERICHTSSTAND
Jeder Vertragsabschluss erfolgt mit der Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch beide Parteien, die griechischem Recht unterliegen, und beide Parteien unterwerfen sich der ausschließlichen Zuständigkeit der griechischen Gerichte.
13. VEREINBARUNG
13.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Buchungen bei Blue Horizon Corfu Ltd. / Villa Neraida. Jede von Ihnen vorgenommene Buchung oder Bestellung, sei es über die Website der Villa oder andere Websites, gilt als Angebot Ihrerseits, die entsprechende Unterkunft gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu mieten.
13.2 Die Person, die die Buchung vornimmt, akzeptiert diese Bedingungen im Namen aller Mitglieder der Gruppe und ist für alle von der Partei geschuldeten Zahlungen verantwortlich. Der Buchungsservice des Unternehmens steht nur Personen zur Verfügung, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mit dem Absenden einer Buchung garantieren und bestätigen Sie uns, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und sich mit deren Einhaltung einverstanden erklären.
14. SCHWIMMBAD
Unsere Villa und der Pool sind für die Nutzung durch Erwachsene gedacht. Alle Kinder sollten jederzeit beaufsichtigt werden. Bitte seien Sie vorsichtig und laufen Sie nicht um die Beckenränder herum, da einige Oberflächen rutschig werden könnten.
Eigentum – Vermietung und Verwaltung:
Vertreter – Management und Wartung:
Prestige-Villa-Management
Ethniki-Straße (Korfu-Lefkimmi 2.7)
Kerkyra
49100
Tel.: +30 26610 32819
Mobil: +30 6937813195 / +30 6936121012